Ein Lebenszeichen

Dass wir so lange nichts mehr hier gepostet haben, ist ein Zeichen von ganz viel Leben hinter den <Platz da!> Kulissen: in den letzten Monaten haben wir die tollsten Kund*innen beraten, waren mit INKuLtur in Russland und der Ukraine und haben mit KuDiBa Kultur digitaler und barrierefreier gemacht – natürlich online! Dabei haben wir nicht nur heimlich die polnischen Hausschuhe getragen, sondern uns auch nach dem Balkon-Office gesehnt, deshalb Quatsch mit Geweihen vor Zoom gemacht und eingesehen, dass wir unsere Vereinsgründung in den Januar verschieben müssen. Nun freuen wir uns nun auf ruhigere Tage und gönnen sie auch allen unseren Kund*innen, Kooperationspartner*innen und Unterstützer*innen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.