Wiedersehen mach Freude

Am Sonntag hatten wir mit dem <Platz da!> Team zurückgeschaut auf das was wir schon geschafft haben und außerdem vieles Weiteres geplant! DANKE für dieses wunderbare Team, das sich noch dieses Jahr vergößern wird, aber dazu an andere Stelle mehr. Bitte beachtet auch das <Platz da!> Lätzchen : )

Einladung zur Demo

<Platz da!> unterstützt #UNTEILBAR, weil wir für eine inklusive und offene Gesellschaft kämpfen. Die Mechanismen von Diskriminierung sind immer die gleichen, egal aufgrund welchen Merkmals eines Menschen. Lasst uns vereinen und solidarisch sein, demonstriert mit uns!

Wir suchen ein weiteres Teammitglied!!!

gh

Sagen Dir Finanz-, Liquiditäts- und Rentabilitätsplanung sowie Preiskalkulation etwas? Hast Du Lust in einem Startup mit Sinn zu arbeiten? Für unser Team suchen wir Zuwachs im Bereich der Finanzen. Unser Unternehmen bildet Menschen mit unterschiedlichen “Behinderungen“ zu Guides und Workshopleiter*innen in Museen aus. Zudem beraten wir zu Barrierefreiheit und inklusiven Vermittlungsformaten. Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung und eine tolle Teamatmosphäre. Mehr Infos und Kontakt: platzda@mailbox.org